Schweißdrüsenabsaugung Berlin

Für ein frisches Lebensgefühl

Schweißdrüsenabsaugung

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

Schweißdrüsenabsaugung

Bei der Schweißdrüsenabsaugung führen wir eine Saugkürettage der axillären Schweißdrüsen durch. Die Schweißdrüsen werden, ähnlich wie bei der Fettabsaugung, mit feinen Kanülen unter der Haut ausgeschabt. Dadurch verringert sich die Produktion von Achselschweiß in der behandelten Region immens.

Der Eingriff kann mit örtlicher Betäubung und ambulant durchgeführt werden.

Nach einem Tag ist die Rückkehr in den Alltag problemlos möglich. In den ersten zwei Wochen sollte starke körperliche Belastung vermieden werden.

Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung in Berlin

  • Mein Mann und ich waren vor 4 Wochen bei Frau Dr. Mertz. Er hatte eine Schweißdrüsenabsaugung (Achseln) und ich eine Oberlidstraffung. Beide Operationen wurden ambulant durchgeführt. Wir wurden während der Operationen durch das Team sehr gut betreut. Während der Operationen hat Frau Dr. Mertz stets ruhig und präzise erklärt, was sie gerade tut. Dies hat eine sehr angenehme und unbesorgte Atmosphäre erzeugt. Die Ergebnisse sind wirklich toll und sprechen absolut für sich. Frau Dr. Mertz legt auch auf die Nachbehandlung viel Wert. Wir würden immer wieder zu ihr kommen. Danke!
  • Ich habe absolutes Vertrauen zu Fr. Mertz. Auch wenn mein Eingriff schon länger zurück liegt, bin ich nach zu vor überglücklich und das Ergebnis ist immer noch Bombe. Würde nur noch zu Fr. Dr. Mertz gehen. Danke für die tolle Behandlung u Betreuung.
  • Die Ärztin hat so tolle Arbeit geleistet! Bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Das gesamte Team ist super nett und man fühlt sich richtig wohl in der Praxis. Kann sie nur weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihr!
  • Von meinem ersten Telefonat zum Termin bis über die OP und der Nachsorge, war ich begeistert. In dieser Praxis fühlt man sich aufgenommen, angenommen und rundum gut beraten. Wenn der Zahn der Zeit wieder an den Augen nagt, komme ich gerne hier her. Ich bin vollauf Zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. J.Oester..

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Frau Dr. Mertz! Als erfahrene Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie beratet sie Sie gerne und beantwortet Ihnen Ihre Fragen zur Schweißdrüsenabsaugung in Berlin.
Buchen Sie Ihren Termin

Schließen