Dr Mertz Praxis

Klinik

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC95ZlhpQVlGdFozUSIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Erfahrungsberichte zur Dr. Mertz Klinik in Berlin

  • Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Es ist jetzt 8 Wochen her und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Ich bin begeistert und glücklich. Tolle Ärztin und ein super nettes Team um sie herum, vielen Dank!
  • Ich habe mir vor 4 Monaten nach drei Schwangerschaften den Bauch straffen lassen. Das Ergebnis ist der Hammer! Frau Dr. Mertz, ihr Team und die sensationelle Klinik sind zu 100% weiterzuempfehlen! Wenn eine Schönheitsoperation – dann nur hier!
  • Ich habe mir bei Frau Dr. Mertz im August 2019 meine Brust vergrößern lassen. Ich habe eine wunderschöne natürliche Brust, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin super zufrieden mit der Beratung, Nachsorge ist auch Top. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet. Ich kann Fr. Dr. Mertz nur weiterempfehlen.
  • Liebe Frau Mertz, eigentlich müssten Sie bei PO Vergrößerungen auf Platz 1 stehen. Wir haben uns bei Ihnen den PO vergrößern lassen. Meine Freundin noch zusätzlich mit Implantaten. Ich ein reines BBL und es hat alle Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die tollen Ergebnisse. Die nächsten Freunde werden folgen. Das ganze Team die Organisation einfach Spitzenklasse!
Schließen