Brustwarzenkorrektur Berlin

Ein neues Kapitel für dein Selbstbewusstsein

Brustwarzenkorrektur Berlin

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

Brustwarzenkorrektur Berlin

Bei der Brustwarzenkorrektur Berlin korrigieren wir Schlupfwarzen, zu große oder zu kleine Warzenhöfe oder Nippel. Dies geschieht durch meist kleine, unkomplizierte Operationen. Bei den Schnitttechniken gibt es diverse Varianten. Hier wird individuell entschieden, was im Einzelfall die beste Lösung ist.

Erfahrungsberichte zur Brustvergrößerung in Berlin

  • Selten habe ich mich in einer Praxis so gut aufgehoben und kompetent behandelt und beraten gefühlt wie hier. Frau Dr Mertz geht mit vollster Kompetenz und mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen auf ihre Patienten ein - sowohl vor den OPs als auch hiernach.gleiches gilt für das tolle Praxisteam- hier kümmert man sich mit großer Fürsorge um alle Patienten. Ich habe eine Brustwarzenkorrektur vornehmen lassen und bin wunschlos glücklich. Ich komme gerne wieder!
  • Ich habe meine Brust vor einigen Jahren bei Frau Dr. Mertz korrigieren lassen und bereue es nicht. Ich war zunächst eher skeptisch, da ich solch eine negative Erfahrung bei einem anderen Arzt in München hatte. Frau Doktor war jedoch die einzige Ärztin, die meine Wünsche und Bedenken vollends verstanden und schließlich auch umgesetzt hat. Eine Korrektur-OP ist immer eine schwierige Angelegenheit und lange dachte ich, dass ich nie mehr eine schöne Brust haben würde. Auch die ersten sechs Monate danach waren hart, da die Heilungsphase für mich körperlich und psychisch nicht so einfach war. Es ist am Ende des Tages zwar ein Routine-Eingriff, aber immer noch eine echte OP. Heute ist der Eingriff über 2 Jahre her und meine Brüste sind mein Lieblingskörperteil geworden. Ich würde die Ärztin für eine Brustvergrößerung oder Korrektur einer erfolgten Brust OP immer wieder empfehlen.
  • Frau Dr. Mertz kenne ich bereits seit vielen Jahren. Es ist für mich längs überfällig, Frau Dr. Mertz für ihre Freundlichkeit, sehr gute Beratung und Hyaluron Behandlungen zu bedanken um an dieser Stelle die allerbeste Bewertung abzugeben. . Ich wurde noch niemals enttäuscht, bin jedes Mal total begeistert und kann Frau Dr. Mertz beim besten Willen weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.. Frau Dr. Mertz ist für mich die beste Ärztin in Berlin..verdient nur Bestnoten. Auch ihr freundliches Team verdient ein großes Dankeschön.
  • Frau Dr. Mertz sowie ihr gesamtes Team - vertrauenswürdig, sicheres Gefühl wurde gegeben. Das authentische Team war für mich immer sehr gut zu erreichen und für jede Frage da. Der Beratungstermin war umfangreich, man hat sich Zeit für mich genommen. Die OP verlief sehr gut, ob vorher, währenddessen als auch danach. Alle Ärzte waren an dem wichtigen Tag super lieb und wirkten beruhigend auf mich. Durch die vielen Nachkontrolltermine möchte das Team sicher gehen, dass die Heilung optimal verläuft.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Frau Dr. Mertz! Als erfahrene Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie beratet sie Sie gerne und beantwortet Ihnen Ihre Fragen zur Brustwarzenkorrektur in Berlin.
Buchen Sie Ihren Termin

Schließen