Immun Pur by Dr Mertz

Jugendliche Frische durch Infusion

Immun Pur by Dr Mertz

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

Mehr als 250 Patienten haben Dr. Mertz bewertet!
Erfahrungsberichte ansehen

IMMUN PUR

Immun Pur Infusionstherapie

Die Immun Pur Mad by Dr. Mertz Infusion ist speziell darauf ausgerichtet, das Immunsystem zu unterstützen und den Körper insbesondere in stressreichen Zeiten oder während der Erkältungssaison zu kräftigen.

Die Anwendungsgebiete umfassen:

• Allgemeine Immununterstützung: Zur Stärkung des Immunsystems und zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit.
  • Stressphasen: Unterstützung des Körpers bei erhöhtem Nährstoffbedarf aufgrund von Stress, indem essentielle Nährstoffe bereitgestellt werden.
  • Erkältungs- und Grippezeiten: Bereitstellung zusätzlicher Unterstützung zur Vorbeugung oder während der Erkrankung, um die Genesung zu beschleunigen.
  • Regelmäßige Prävention: Als vorbeugende Maßnahme zur Stärkung des Immunsystems, besonders in Zeiten, in denen das Risiko für Infektionen erhöht ist.
Immun Pur Infusionstherapie

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Frau Dr. Mertz! Als erfahrene Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie beratet sie Sie gerne und beantwortet Ihnen Ihre Fragen zur Brustvergrößerung in Berlin.
Buchen Sie Ihren Termin

Inhaltsstoffe – Detox Pur by Dr. Mertz