Loading...
Bewertungen 2017-07-10T17:58:01+00:00

Coolsculpting Bauch

Von | Donnerstag, 15. Juni 2017|

Ich hatte vor ca.17 Wochen Coolsculpting am Bauch und an den Oberarmen.
Es war nicht viel, hat mich aber riesig verstört, ich habe es mit Sport einfach nicht wegbekommen.
Gestern war ich zur Nachkontrolle und war wirklich beeindruckt, was sich getan hat.
Das tolle ist, man hatte keine Einschränkung und ist sein Fett los.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Ein riesiger Vorteil ist noch, dass die Praxis 2 Geräte besitzt. Die Behandlung ging echt schnell.
Tolle Methode.

Total zufrieden

Von | Dienstag, 30. Mai 2017|

Mittlerweile bin ich wirklich glücklich das man Bewertungen schreiben und lesen kann das hat meine Entscheidung sehr beeinflusst.
Habe im Januar mir meinen Traum von neuen Brüsten erfüllt. Alles war super von dem Vorgespräch wo sich Frau Dr. Mertz viel zeit genommen hat bis hin zur Op und der Nachbehandlungen. Sehr empfehlenswert… bin ihr sehr dankbar.

Oberlidstraffung 2016, CoolSculpting 2017

Von | Mittwoch, 10. Mai 2017|

Welche Frau hat keine Probleme, doch das ist die eine Seite.
Die andere, den richtigen Arzt bzw Praxis zu finden – damit fängt es an.Ich bin nun schon 3 mal in der Praxis von Frau Dr. Mertz gewesen und behandelt worden, ich glaube alleine das spricht für sich.
Ich fühlte mich mehr als wohl, die Preise sind nicht abgehoben , es erfolgt eine sehr gute Aufklärung und was zählt – das Ergebnis.

Brust vergrößern lassen – mehr als top zufrieden

Von | Montag, 1. Mai 2017|

Ich hab mir 2014 die Brust vergrößern lassen und war und bin mehr als Top zufrieden nach wie vor …. Auch für Lippen und kleinerei Dinge für zwischendurch eine Top Empfehlung hab auch schon wieder was neues kleines gefunden was gemacht werden darf
Ps und ihr Team, wie auch Frau Dr selbst sehr sehr liebevoll , man fühlt sich super aufgehoben und verstanden!

Super Ärztin und ein tolles Team!

Von | Mittwoch, 25. Januar 2017|

Ich habe bei Frau Dr. Mertz eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Lange habe ich in Berlin jemanden gesucht bei dem ich mich wichtig wohl und gut aufgehoben fühle. Und genau dieses Gefühl hat Frau Dr. Mertz mir gegeben. Vom ersten Augenblick an hatte ich ein gutes Gefühl. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Frau Dr. Mertz hat mir ein ganz neues Lebensgefühl und Selbstbewustsein geschenkt! Die Bereatung war super. Sie hat sich Zeit genommen und gut beraten, auch was die Größe anging war sie super offen und sagt ehrlich was zu einem passt und was nicht. Was die Nachsorge angeht bin ich auch mehr als begeistert! Man kann sich jeder Zeit melden, Frau Dr. Mertz antwortet auch außerhalb der Öffnungzeiten und auch Sonntags auf E-Mails, wenn man Beratung benötigt. Nach der OP gab Sie mir ebenfalls eine Notfallnummer mit auf der ich Sie Tag und Nacht erreichen konnte. Dies gibt einem, wie ich finde, noch einmal ein ganz anderes Sicherheitsgefühl, wenn man nach der OP Fragen und Sorgen hat.
Ich bin wirklich super glücklich mit meiner Entscheidung für Frau Dr. Mertz! Und was auch ganz wichtig ist: Ihr Team ist super! Die beiden Schwestern sind super lieb und verständnisvoll und versuchen auch immer einem weiterzuhelfen! Perfekt!
Also wenn ich jemanden mit gutem Gewissen empfehlen kann, dann ist das auf jedenfall die Praxis von Frau Dr. Mertz!

Immer wieder Frau Dr. Mertz

Von | Mittwoch, 18. Januar 2017|

Vor 1 Woche habe ich mir von Frau Dr. Mertz das Fett an Bauch und Hüften absaugen lassen. Schon im Vorfeld hat sie mich umfassend und freundlich beraten. Am Tag der OP verlief alles wie geplant, es
war eine entspannte Atmosphäre (soweit man das bei einer OP sagen kann). Auch Steffi, die Frau Dr. Mertz assistiert, kümmert sich rührend um einen. Obwohl das Endergebnis erst in ein paar Monaten endgültig ist, bin ich jetzt schon sehr happy. Jederzeit wieder! Danke an Frau Dr. Mertz. Super Arbeit!

Rund um zufrieden

Von | Donnerstag, 12. Januar 2017|

Nach langem Überlegen und intensiver Recherche habe ich den Schritt gewagt und habe eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ich bin durch eine persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Mertz gekommen und war von der ersten Minute positiv angetan von ihr und der Praxis. Schon bei der telefonischen Terminanfrage wurde ich freundlich beraten. Als der Beratungstermin anstand und ich wirklich schon sehr nervös war, konnte Frau Dr. Mertz mir gewisse Ängste nehmen und mir meine 1000 Fragen beantworten. Sie hat mich dennoch bewusst auf Risiken aufmerksam gemachen und mich für alle Themen, die im Zusammenhang mit solch einer OP stehen sensibilisiert. Auch nach dem Beratungstermin und dem Entschluss diesen Schritt zu gehen, standen mir die Schwestern der Praxis stets Rede und Antwort (telefonisch und per E-Mail). Am OP-Tag lief alles wie geplant. Meine Nervosität konnte mir zwar keiner nehmen aber dennoch habe ich mich in guten Händen gefühlt. Am Tag danach wurde die erste Kontrolle durch Frau Dr. Mertz durchgeführt und seitdem war ich schon mehrmals zur Nachkontrolle vorstellig geworden und bin immernoch begeistert von ihr und den Schwestern.

Fettabsaugung

Von | Dienstag, 6. September 2016|

Ich wollte über mein Coolsculpting Ergebnis am Bauch und den Hüften berichten! Ich war erst skeptisch, nach einer tollen und sehr ausführlichen Beratung habe ich mich für diese tolle Behandlung entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht nach nun 10 Wochen sieht man deutlich den Unterschied. Ich wurde bereits von Freunden angesprochen. Ich kann diese Methode wirklich nur wärmstens empfehlen.

Natürliche Brustvergrößerung von C auf DD mit 335cc ÜBM

Von | Mittwoch, 29. Juni 2016|

Ich habe mich im Mai der Brustvergrößerung bei Frau Dr. Mertz unterzogen, weil meine Brüste einfach nur schlaffe, leere Hüllen waren und mich das sehr gestört hat. Dr. Mertz wies mich darauf hin, dass man theoretisch eine kleine Straffung durchführen könne, riet mir wegen meines jungen Alters und der dadurch entstehenden Narben aber davon ab. Sie empfahl mir die Implantation von 335cc Polytech-Implantaten über dem Brustmuskel (Ausgangskörbchen: C). Mir war sehr wichtig, dass das Ergebnis so natürlich wie möglich ist und ich keine „aufgesetzten Pfropfen“ auf dem Oberkörper haben werde.
Die OP verlief problemlos, ich blieb eine Nacht im Krankenhaus und wurde am nächsten Morgen nach Abnahme von Frau Dr. Mertz entlassen. Schlimme Schmerzen hatte ich nicht, ich habe auch von Anfang an wieder alles alleine machen können. Die Nachversorgung verlief super, das ganze Team war immer super freundlich. Ich fühlte mich immer Willkommen.
Ich bin nun 7 Wochen post-op. Die Narben sehen gut aus. Zum Körbchen: Es ist nun doch ein gutes DD geworden (Größe war mir eigentlich egal, mir ging es um die Form) Das ist zwar größer als erwartet, dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis.

Brustoperationen

Von | Dienstag, 28. Juni 2016|

Ich habe mir im Mai meine Brüste bei Frau Dr. Mertz vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Mertz ist super freundlich, kompetent und stand mir jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Das Team ist ebenfalls super lieb, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Mertz und ihre Praxis nur weiterempfehlen!

Coolsculpting Bauch und Hüften

Von | Freitag, 17. Juni 2016|

Coolsculpting ich hatte mich lange belesen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich bin dann auf die Seite von Frau Mertz gestoßen und habe schon am Telefon alle offenen Fragen beantwortet bekommen. Ich wollte so schnell wie möglich diese Behandlung ausprobieren, weil ich im September heirate und bis dahin alle überflüssigen Pfunde am Bauch und an den Hüften weg haben will. Ich habe dann auf dringende Anfrage sofort einen Termin erhalten. Die Behandlung war fast schmerzfrei und verlief sehr professionell und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe während der Behandlung ein Buch gelesen. Ich überlege jetzt noch meine Arme zu machen. Damit auch die in meinem Kleid perfekt aussehen. Das Ergebiss tritt nach 6-8 Wochen ein und ich sehe schon nach 3 Wochen erste kleine Fortschritte. Super Methode ohne jegliche Einschränkungen.

Fettabsaugung

Von | Freitag, 17. Juni 2016|

Coolsculpting ich hatte mich lange belesen und wollte es unbedingt ausprobieren. Ich bin dann auf die Seite von Frau Mertz gestoßen und habe schon am Telefon alle offenen Fragen beantwortet bekommen. Ich wollte so schnell wie möglich diese Behandlung ausprobieren, weil ich im September heirate und bis dahin alle überflüssigen Pfunde am Bauch und an den Hüften weg haben will. Ich habe dann auf dringende Anfrage sofort einen Termin erhalten. Die Behandlung war fast schmerzfrei und verlief sehr professionell und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe während der Behandlung ein Buch gelesen. Ich überlege jetzt noch meine Arme zu machen. Damit auch die in meinem Kleid perfekt aussehen. Das Ergebiss tritt nach 6-8 Wochen ein und ich sehe schon nach 3 Wochen erste kleine Fortschritte. Super Methode ohne jegliche Einschränkungen.